Goertz Raumkonzepte - Kristina Goertz

Leistungsangebot

  1. Einrichtungs-Kurzberatung (ca. 1,5 Stunden)
    Besichtigung vor Ort mit Bedarfsanalyse und ein einmaliges Beratungsgespräch mit Lösungsvorschlägen. Bei Auftragsbestätigung eines Konzeptes (C.) entfällt der Betrag.
  2. Einkaufsbegleitung 
    Gemeinsamer Besuch von ausgewählten Möbelhäusern und Fachgeschäften, um passende Einrichtungsgegenstände und Accessoires auszusuchen inkl. Vor-Ort-Gespräch um den individuellen Stil und die Vorstellungen vorab zu bestimmen.
  3. Konzepterstellung je nach m² und Umfang 
    Auf Basis eines Vor-Ort-Gespräches, in welchem der Umfang der gewünschten Leistungen sowie die Vorstellungen und Wünsche des Kunden besprochen werden, wird ein Kostenvoranschlag erstellt. Die Konzepterstellung verdeutlicht die Optimierungsvorschläge und beinhaltet Grundrisszeichnungen, Ideen und Entwürfe, Ansichtszeichnungen, Farb- und Materialvorschläge, konkrete Vorschläge für die Möblierung.
  4. Konzeptumsetzung je nach m² und Umfang 
    Die Konzeptumsetzung beinhaltet die Koordinierung der Umsetzung aller notwendigen Leistungen um die Neugestaltung zu realisieren. Hierzu gehören: Vorbereitung der Vergabe, Erstellung von Leistungsbeschreibungen, Kontakt mit den auszuführenden Handwerksbetrieben und Koordinierung der zu erbringenden Leistungen, Prüfung von Angeboten, Überwachung der Ausführung, Terminierung, Abnahme der Leistungen der Handwerksbetriebe, Rechnungsprüfung, Abrechnung der beauftragten Firmen.
  5. Grundrissentwicklung je nach m² und Umfang 
    Basierend auf gemeinsame Gespräche in  welchen die Bedürfnisse und Vorstellungen des zukünftigen Nutzers formuliert werden und Begehung und Erfassung des vorhandenen Grundstücks, wird ein individueller Entwurf der Grundrisse sowie der Außengestalt für ein Gebäude wie z.B. Eigenheim, Doppelhaus, Ferienhaus oder Firmengebäude angefertigt.

Meine Leistungen rechne ich je nach Stundenaufwand (45,00 € je Stunde zzgl. 19% MwSt.). Während eines Erstgespräches schätze ich den Aufwand ein und erstelle Ihnen ein Angebot. Für eine Anfahrt außerhalb von Wismar wird eine Anfahrtspauschale in Höhe von 0,30 € je km berechnet.

Gerne können Sie mich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Ich freue mich auf Ihr Projekt!